Herzlich willkommen auf der Homepage der Vogelsbergschule Schotten!

Wir freuen uns, dass Sie den virtuellen Weg zu uns gefunden haben. Unsere Schule ist ein Ort der Vielfalt, des Lernens und des Miteinanders. Hier bieten wir unseren Schülerinnen und Schülern eine inspirierende Umgebung, in der sie ihre Talente entfalten, Neues entdecken und gemeinsam wachsen können.

Auf unserer Webseite finden Sie Informationen über unser Schulangebot, unsere pädagogischen Konzepte, Veranstaltungen und vieles mehr. Tauchen Sie ein und erfahren Sie, was unsere Schule auszeichnet und wie wir jeden Tag daran arbeiten, Bildung zu einem spannenden und bereichernden Erlebnis zu machen.

Wir laden Sie herzlich ein, mehr über die Vogelsbergschule Schotten zu erfahren und freuen uns darauf, Sie bald persönlich bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Team der Vogelsbergschule Schotten

Termin der VBS: