Neuigkeiten

Erste Pflanzaktion der Schulgarten-AG

Am 24.3.2026 hat die neu gegründete Schulgarten-AG die ersten Pflanzen in die Beete gesetzt.

Angepflanzt wurde ein Naschgarten, bestehend aus Himbeeren, Brombeeren, Stachelbeeren und Johannisbeeren,

sowie zwei Obstbäume. Wir danken herzlich dem Klimafairein Oberhessen, der Lugredu-Stiftung Gießen und den Betrieben, die unsere Arbeit unterstützen: der LBAG Schotten, BOB Garten/ und Landschaftsbau Robin Gebhard und dem Umweltservice Weisgerber.

Weitere Pflanztermine folgen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Zurück