AllgemeinKultur & Internationales

Die angekündigten Veranstaltungen mit Markus Hofmann fallen leider aus.

Über mögliche Ausweichtermine wird gegebenenfalls an dieser Stelle informiert.

*

„Das Einzige, was die Teilnehmer meiner Vorträge vergessen werden, ist – die Zeit!“…

… so das Versprechen des bekannten Redners und Gedächtnistrainerns Markus Hofmann, den Elternschaft und Förderverein der Schule in Zusammenarbeit mit den Aktiven der Grundschule und mit Unterstützung durch die Stadt und „Demokratie Leben“ für mehrere Veranstaltungen in Schotten gewinnen konnten.

Alle Schülerinnen und unser Schüler haben dadurch die Möglichkeit, am 16.3.2020 an einer „professionellen Gedächtnisschulung“ teilzunehmen – und für die Eltern bietet sich am Abend die Gelegenheit, mit ihren Kindern gleichzuziehen, um nicht mental ins Hintertreffen zu gelangen. Das beste an der Sache: Die Teilnahme ist für alle kostenlos, interessierte Eltern müssen sich allerdings über die in der Schule verteilten Elternbriefe vorab anmelden – und die ausrichtenden Vereine freuen sich im Anschluss über Spenden.

Alle Informationen zu den Veranstaltungen sowie das Anmeldungsformular finden sich auch hier zum Download.

Schreibe einen Kommentar