AllgemeinSchule & Unterricht

Crosslauf 2019

Am Dienstag, den 24.09.2019 fand unter fast optimalen Bedingungen der jährliche Crosslauf der Vogelsbergschule Schotten und des TGV Schotten statt. Insgesamt hatten sich über 200 Schülerinnen und Schüler der Vogelsbergschule sowie der Schottener und Ulrichsteiner Grundschule angemeldet. Somit war das Teilnehmerfeld eines der größten der letzten 9 Jahre.

 Der Fachbereich Sport bedankt sich bei den Helfern des TGV Schotten für die Unterstützung bei der Durchführung. Hierzu zählen Erwin Mengel, Lothar Heublein und Mechthild Wulbeck,  ohne die die Veranstaltung in dieser Form kaum umsetzbar wäre. Zudem bedanken wir uns ganz herzlich bei Zuckerbäcker Haas, der seit vielen Jahren Weckmänner für die Veranstaltung sponsort.

Im Bild: Die Sieger aus der Gruppe Männlichen Jugend. ((c) E. Mengel)

*

Weitere Fotos zu der Veranstaltung finden sich auf den Seiten des TGV-Schotten.

*

Alle Ergebnisse sind hier einzusehen.

Schreibe einen Kommentar