AllgemeinPresseschauSchule & Unterricht

AG „Fachkräfte- und Azubimangel“ des Gewerbevereins Schotten stellt ihre Gedanken vor

Veröffentlicht
Der Gewerbeverein Schotten hat seine Arbeit im vergangenen Jahr neu ausgerichtet. In diesem Zusammenhang wurden zwei Arbeitsgemeinschaften gebildet. Die Gruppe „Innenstadtentwicklung“ hatte ihre Ideen und Vorstellungen Anfang November den Stadtverordneten und der Öffentlichkeit vorgestellt. In der jüngsten Parlamentssitzung hielt nun die AG „Fachkräfte- und Azubimangel“ einen Vortrag. Als Vertreter der Schule nahm ihr Leiter, Norbert Schwing, an der Veranstaltung teil, der Diskussion mit Zahlen aus der Region unterfüttern konnte.
Der vollständige Bericht, den Stefan Weil am 8.2.2020 auf der Homepage des Kreisanzeigers veröffentlichte, ist hier nachzulesen.

Schreibe einen Kommentar