Kurzmeldungen

ACHTUNG: Ab 18.3.2019 vorübergehende Änderung auf Schulbuslinie VB61

(Götzen, Betzenrod, Einartshausen, Stornfels…)!                                      Näheres HIER!

Aktuelles aus dem Förderverein

Für das Schuljahr 2018/19 hat der Förderverein sich wieder viel vorgenommen.

 

Die erste große Veranstaltung – und sicher ein Saisonhöhepunkt – fand bereits am 13. September statt.

Für den Abend dieses Tages hatte der Förderverein den Kabarettisten Martin Guth in das Historische Rathaus eingeladen, wo er sein Programm „Satirisch Guth“ vorstellen wird. Näheres zu dem Programm ist auf den Seiten des Kultursommers Mittelhessen zu finden, in dessem Rahmen die Veranstaltung stattfindet.

Im laufenden unterstützt der Förderverein zahlreiche (kulturelle) Aktivitäten der Schule, worüber im „Rückblick“ sowie auf der Homepage der Schule berichtet wird.

Termine

Mrz
28
Do
ganztägig Girls-& BoysDay
Girls-& BoysDay
Mrz 28 ganztägig
Für SchülerInnen der 7ten und 8ten Klassen. Weitere Informationen unter www.girls-day.de bzw. www.boys-day.de. Dort auch Registrierung und Anmeldebögen. Diese können auch aus dem Downloadbereich der Seite www.vogelsbergschule-schotten.de heruntergeladen oder im Schülerordner bei iServ gefunden werden.