Kurzmeldungen

ACHTUNG: Ab 18.3.2019 vorübergehende Änderung auf Schulbuslinie VB61

(Götzen, Betzenrod, Einartshausen, Stornfels…)!                                      Näheres HIER!

Neuer Schulrekord im Hochsprung

Im diesjährigen Hochsprungwettbewerb der Vogelsbergschule gab es unter den Herren mit Vitali Dolgich, Loris Hampel und Tobias Pahlings gleich drei sehr leistungsstarke Finalisten. Das Finale wurde am Freitag dem 08.03.2019 ausgetragen wobei Vitali Dolgich leider krankheitsbedingt nicht teilnehmen konnte. Loris Hampel und Tobias Pahlings schafften beide eine Höhe von 1,6m! Tobias konnte sogar den Schulrekord (Dennis Preusch, 2018) um 1cm überbieten und ist mit einer überwundenen Höhe von 1,63m neuer Schulrekordhalter.

Unter den Damen erreichte Alisia Sinner mit einer überwundenen Höhe von 1,4m den ersten Platz. Den zweiten Platz belegte Cara El-Hagge und den dritten Platz Ida Altmüller, beide mit einer überwundenen Höhe von 1,3m.

Der Fachbereich Sport gratuliert allen Teilnehmern für die guten Leistungen.

Im Bild: Loris Hampel überspringt 1,6m

Termine
Mrz
28
Do
ganztägig Girls-& BoysDay
Girls-& BoysDay
Mrz 28 ganztägig
Für SchülerInnen der 7ten und 8ten Klassen. Weitere Informationen unter www.girls-day.de bzw. www.boys-day.de. Dort auch Registrierung und Anmeldebögen. Diese können auch aus dem Downloadbereich der Seite www.vogelsbergschule-schotten.de heruntergeladen oder im Schülerordner bei iServ gefunden werden.[...]