Kurzmeldungen

ACHTUNG: Ab 18.3.2019 vorübergehende Änderung auf Schulbuslinie VB61

(Götzen, Betzenrod, Einartshausen, Stornfels…)!                                      Näheres HIER!

Jugend trainiert für Olympia

Ski JtfO 2016

Schottener Jungen beim Bundesfinale

 

Toller Kampf der Schottener Jungen und der richtige Griff beim Skiwachsen wurden mit Platz 1 und damit der Teilnahme am Bundesfinale in Schonach im März belohnt. Unser Bild zeigt Elias vom Team der Vogelsbergschule bei der Wende zur 2. Runde. Der 2. Platz ging an die Rhönschule Gersfeld – Dritter wurde die Uplandschule aus Willingen. Gratulation an die Schottener Jungen und ihre Betreuer Axel Preiss und Stefan Friedrich!!!

Dank an Lothar Heublein für die Zeitnahme sowie an alle Helfer/Innen vom TGV und der Vogelsbergschule für die „perfekte Veranstaltung“!

*
Quelle Text & Bild: E. Mengel, Wettkampfleiter, tgv-schotten.de

*

Auf den Seiten des TGV finden sich weitere Informationen, Ergebnislisten und Bilder, auch zum Download!

Termine
Mrz
28
Do
ganztägig Girls-& BoysDay
Girls-& BoysDay
Mrz 28 ganztägig
Für SchülerInnen der 7ten und 8ten Klassen. Weitere Informationen unter www.girls-day.de bzw. www.boys-day.de. Dort auch Registrierung und Anmeldebögen. Diese können auch aus dem Downloadbereich der Seite www.vogelsbergschule-schotten.de heruntergeladen oder im Schülerordner bei iServ gefunden werden.